Informationen für Einkäufer und Handelszentralen
Sie sind im Category Management einer Handelszentrale und daran interessiert Ihren Kunden neue, innovative Produkte anzubieten? Dann finden Sie hier alle wichtigen Informationen.
Wir liefern Ihnen geprüfte, marktfähige Produkte – effizient und transparent.
Als Partner des Lebensmitteleinzelhandels unterstützen wir Category Management und Handelszentralen dabei, passende Hersteller und Produkte für ihr Sortiment zu finden. Unsere Leistungen umfassen:
Hersteller-Vorauswahl:
Einschließlich Begehung der Produktionsstätten bei internationalen Herstellern, Prüfung auf Zertifizierungen, Qualität und Verkehrsfähigkeit.
Sortiments- & Wettbewerbsanalysen:
Einschätzung von Absatzpotenzial, Trends und Preisgefügen im Markt.
Schnelle Marktreife:
Sicherstellung von Bonität, Pfandprozessen (DPG), Etiketten, Interzero/LUCID und Laborprüfungen.
Warenpräsentation:
Von Displays bis hin zu ganzen Regal-Konzepten für eine optimale Konsumenten-Ansprache.
Gezielte Produktsuche:
Innerhalb unseres internationalen Netzwerks identifizieren wir passende Start-Ups oder Wettbewerber zu bestehenden Sortimenten – direkt zugeschnitten auf Ihr Category Management.
Effizienz im Einkaufsprozess:
Eine zentrale Anlaufstelle statt zahlreicher Einzelkontakte mit nationalen und internationalen Herstellern.
Nachhaltiges Wachstum:
Vermeidung von Engpässen durch enge Abstimmung zwischen Handel und Hersteller.
👉 Kurz gesagt:
Wir liefern Ihnen sichere, skalierbare und umsatzstarke Produkt Lösungen, damit Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen können.
Wichtig:
Unsere Dienstleistungen für Handelszentralen sind stets kostenlos.